Hier stehst Du im Mittelpunkt

Individualität, faire Preise und jede Menge Fahrspaß mit DER Fahrschule Oliver Schneider

Bei uns stehst du im Mittelpunkt! Je nach deinen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Vorkenntnissen gestalten wir deinen Unterricht – und der geht weit über das Pflichtwissen hinaus. Wir von der Fahrschule Oliver Schneider achten genau darauf, dass du alles kannst, was dir im Straßenverkehr abverlangt wird, denn nur wer in seinen Fahrstunden lernt, worauf es im Notfall ankommt, kann sich später angstfrei und vor allem sicher im Straßenverkehr bewegen.

Ob ängstlich oder eher mutig, wir stellen uns ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse ein. Gerne kannst du die Gestaltung deines praktischen Unterrichts in gewisser Form mitgestalten. Daher können wir im Vorfeld auch schlecht sagen, wie viele Fahrstunden du benötigen wirst. Das hängt von vielen Faktoren ab. Bei uns ist das Wort noch ein Wort und deswegen versprechen wir dir, dich bestmöglich auf die Fahrprüfung vorzubereiten, damit du dann mit dem Führerschein in der Tasche in ein neues, unabhängiges Leben starten kannst.

Um dies alles gewährleisten zu können, achtet die Fahrschule Oliver Schneider darauf, dass unser Fahrlehrer nicht bloß ein echter Verkehrs- und Autoexperte ist, der alle Tricks kennt, sondern auch darauf, dass er pädagogisch ausgebildet ist und sich regelmäßig weiterbildet.

Natürlich ist uns klar, dass junge Menschen noch keine Reichtümer besitzen. Faire Preise gehören somit ebenfalls zu unserer Philosophie.
Gerne beraten wir dich vorab in einem individuellen Beratungsgespräch. Nach deiner Anmeldung kann das Abenteuer Führerschein beginnen.