Unser Leitbild

 

In der heutigen schnelllebigen Zeit stellen wir oftmals mit Erschrecken fest, wie komplex eigentlich so ein Alltag aufgebaut ist.

Da drängt sich die Frage auf, wie man am Besten mit dieser Komplexität umgeht?!

Wir haben die Antwort für dich gefunden.

Die Fahrschule Oliver Schneider setzt ihren Focus auf das WESENTLICHE, denn so stehst du als Fahrschüler bei uns stets im Mittelpunkt.

Um dir eine qualitativ hochwertige und effiziente Ausbildung anbieten zu können, sehen wir jeden Menschen als Individuum.

Die individuelle Betreuung während der Ausbildung und auch danach ist für uns selbstverständlich. Du bildest unabhängig von deinen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Vorkenntnissen und deiner Persönlichkeit, die Grundlage deiner Ausbildung und stehst dadurch stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

Durch einen großen Anteil an Empathie bekommst du bei uns das theoretische und praktische Wissen in Wohlfühlathmosphäre vermittelt und hast die Möglichkeit, deine Ausbildung und den Unterricht mitzugestalten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich nachhaltig auszubilden und mit vielen typischen Fahrsituationen über die Anforderungen der Fahrerlaubnisprüfung hinaus vertraut zu machen, sodass du dich auch nach der Fahrschulzeit sicher alleine im öffentlichen Straßenverkehr bewegen kannst.

Durch unser qualifiziertes und pädagogisch ausgebildetes Personal können wir dir eine Ausbildung nach Maß zu fairen Preisen mit modernsten Fahrzeugen sowie in hellen und freundlich gestalteten Räumlichkeiten, mit den neuesten Medien anbieten, worauf wir sehr großen Wert legen.

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit du dich bei uns rundum wohlfühlen kannst – denn dein Wohl liegt uns sehr am Herzen!